SG Sonneborn/Alverdissen siegt 3:1 gegen TuS Bexterhagen in der Kreisliga A
Lukas AlbrechtSG Sonneborn/Alverdissen siegt 3:1 gegen TuS Bexterhagen in der Kreisliga A
Die SG Sonneborn/Alverdissen sicherte sich kürzlich in der Kreisliga A Lemgo einen 3:1-Sieg gegen den TuS Bexterhagen. Das Spiel fand in Barntrup statt, wobei beide Mannschaften darauf aus waren, ihre Position in der Tabelle zu verbessern.
Den Anfang machte Niklas Rogall, der für die SG Sonneborn/Alverdissen zwei Tore erzielte. Kilian Diedrichs erhöhte auf 3:0 für seine Mannschaft, während Tim Klecha für den TuS Bexterhagen den Ehrentreffer gelang. Disziplinärisch gab es eine gelbe Karte für den TuS Bexterhagen, während die SG Sonneborn/Alverdissen zwei Verwarnungen erhielt.
Durch den Sieg kletterte die SG Sonneborn/Alverdissen auf den siebten Tabellenplatz. Der TuS Bexterhagen rutschte hingegen nach der Niederlage auf Rang vier ab. Der Erfolg festigt die Position der SG Sonneborn/Alverdissen im Mittelfeld der Liga. Der TuS Bexterhagen wird nun versuchen, sich im nächsten Spiel zu rehabilitieren. Beide Teams bereiten sich derweil auf ihre kommenden Partien in der Kreisliga A Lemgo vor.
