MSV Duisburg verpasst Meisterschaft im Herbst

MSV Duisburg verpasst Meisterschaft im Herbst
MSV Duisburg verpasst Herbstmeisterschaft
Im Rhein-Derby gegen Viktoria Köln kommt der MSV nicht über ein 0:0 hinaus. Damit wird Energie Cottbus Herbstmeister.
MSV Duisburg bleibt in der aktuellen Formkrise stecken: Im jüngsten Spiel der 3. Liga gelang den Zebras erneut kein Sieg. Das torlose 0:0 gegen Viktoria Köln am 21. Dezember war bereits das zweite Spiel in Folge ohne eigenen Treffer – und besiegelte damit das Aus im Rennen um die Herbstmeisterschaft.
In den drei Dezember-Partien holte die Mannschaft lediglich zwei Punkte. Torhüter Maximilian Braune hielt beim Unentschieden zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentreffer, doch die Stürmer Maximilian Dittgen und Patrick Sussek ließen entscheidende Chancen zur Führung ungenutzt.
Durch das Remis rutschte Duisburg auf den dritten Tabellenplatz ab. Mit 34 Punkten liegen sie nun zwei Zähler hinter Energie Cottbus und einen hinter SC Verl. Die verpassten Torchancen und mangelnde Effizienz im Angriff kosteten sie wertvolle Punkte im Aufstiegskampf.
Die sieglose Dezember-Serie wirft den MSV aus den direkten Aufstiegsplätzen. Mit nur zwei Punkten aus den letzten drei Spielen steht die Mannschaft unter Druck, im neuen Jahr wieder an Form zu gewinnen. Die kommenden Partien werden zeigen, ob die Zebras den Rückstand auf die Top zwei noch aufholen können.

MSV Duisburg verpasst Meisterschaft im Herbst
Im Rhein-Derby gegen Viktoria Köln erreicht MSV nur ein 0:0-Unentschieden. Daher wird Energie Cottbus Herbstmeister.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.

Löwenherz ins LIDL Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfesselte ein Handballfest, das in die Vereinsgeschichte eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe erstmals seit zehn Jahren ein Ticket für das LIDL Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE

Exklusiv: Paderborn-Star heiß begehrt
Laurin Curda von SC Paderborn hat angeblich großes Interesse geweckt.










