Gerlinde Steingrüber kehrt als erfahrene CDU-Ratsfrau nach Ohligs zurück
Lukas AlbrechtGerlinde Steingrüber kehrt als erfahrene CDU-Ratsfrau nach Ohligs zurück
Gerlinde Steingrüber ist der CDU-Fraktion im Bezirksrat Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid beigetreten. Sie folgt auf das ausscheidende Mitglied Nick Klinkau und bringt dabei bereits Erfahrung in die Position mit.
Steingrüber war bereits in der letzten Wahlperiode Mitglied des Rates. Ihre Rückkehr wurde von Marc Westkämper, dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister, herzlich begrüßt, der sie als erfahrene Kollegin bezeichnete.
Sie hat betont, die Anwohner unterstützen und deren Interessen vertreten zu wollen. Zudem bietet Steingrüber sich als Ansprechpartnerin für alle an, die Hilfe benötigen.
Die neue Ratsfrau tritt ihr Amt mit einem klaren Bekenntnis zur Gemeinschaft an. Ihre bisherigen Erfahrungen und die Bereitschaft, sich für die Bürger einzusetzen, werden voraussichtlich die Arbeit des Gremiums stärken.
