26 June 2026, 08:24

Gerlinde Steingrüber kehrt als erfahrene CDU-Ratsfrau nach Ohligs zurück

CDU: Gerlinde Steingruber rückt in den Bezirksrat Ohligs / Aufderhöhe / Merscheid nach

Gerlinde Steingrüber kehrt als erfahrene CDU-Ratsfrau nach Ohligs zurück

Gerlinde Steingrüber ist der CDU-Fraktion im Bezirksrat Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid beigetreten. Sie folgt auf das ausscheidende Mitglied Nick Klinkau und bringt dabei bereits Erfahrung in die Position mit.

Steingrüber war bereits in der letzten Wahlperiode Mitglied des Rates. Ihre Rückkehr wurde von Marc Westkämper, dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister, herzlich begrüßt, der sie als erfahrene Kollegin bezeichnete.

Sie hat betont, die Anwohner unterstützen und deren Interessen vertreten zu wollen. Zudem bietet Steingrüber sich als Ansprechpartnerin für alle an, die Hilfe benötigen.

Cashback bei deinen
Lieblingsrestaurants und Services

Kaufe Gutscheine und spare in deinen Lieblingsorten in deiner Nähe

LiberSave App auf Smartphones

Die neue Ratsfrau tritt ihr Amt mit einem klaren Bekenntnis zur Gemeinschaft an. Ihre bisherigen Erfahrungen und die Bereitschaft, sich für die Bürger einzusetzen, werden voraussichtlich die Arbeit des Gremiums stärken.

Quelle